Dr. Michael Preusch MdL

Dr. Michael Preusch: Straßenschäden auf L 552 zwischen Eppingen und Elsenz beseitigt

Ortsvorsteher Mike Frank und Dr. Michael Preusch MdL sind mit den Sanierungsarbeiten zufriedenOrtsvorsteher Mike Frank und Dr. Michael Preusch MdL sind mit den Sanierungsarbeiten zufrieden

Auf Initiative des Eppinger Landtagsabgeordneten Dr. Michael Preusch und des Elsenzer Ortsvorstehers Mike Frank wurde nun die L 552 zwischen Eppingen und Elsenz teilsaniert. Der Zustand des Straßenbelages stellte bei unübersichtlicher Kurve ein deutliches Gefahrenpotential dar. „Es freut mich sehr, dass die L 552 nun wieder sicher befahrbar ist. Die Straßenschäden waren vor allem für Motorradfahrer eine echte Gefahr.“, so Dr. Preusch. „Mein herzliches Dankeschön für das unkomplizierte Miteinander gilt dabei dem Regierungspräsidium Stuttgart und dem Landratsamt Heilbronn, namentlich den Herren Maierhöfer, Mai und Thullner.“ Dort habe man auf den Hinweis Preuschs zügig reagiert und die bauliche Umsetzung noch im Sommer veranlasst. Dass die Sanierung erst Mitte November ausgeführt werden konnte, sei nur Terminschwierigkeiten der beauftragten Firma geschuldet.