Dr. Michael Preusch MdL

Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch zu Besuch bei Ballettschule Kling in Bad Rappenau

Sandra C. Kling/Ballettschule Kling Bad Rappenau und Landtagsabgeordneter Dr. Michael PreuschSandra C. Kling/Ballettschule Kling Bad Rappenau und Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch
 

Zu einem Vor-Ort-Besuch traf der hiesige Landtagsabgeordnete Dr. Michael Preusch die Leiterin der Ballettschule Sandra C. Kling in ihren Räumen in Bad Rappenau. Sandra Kling hatte den Abgeordneten im Vorfeld bezüglich der Corona-Testungen von Kindern für den Tanzunterricht kontaktiert.

Die derzeit vorliegenden Infektionszahlen haben auch den Ballett- und
Tanzunterricht zurück zur Normalität geführt. Der Abgeordnete zeigte sich zufrieden, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten auch die Ballett- und Tanzschule von den Corona-Hilfen profitieren konnte. „Ich hoffe, dass möglichst viele Kinder wieder zu einer kreativen künstlerischen und sportlichen Betätigung, wie dem Ballett zurückfinden“, so Dr. Preusch zum Hinweis, dass seit dem Lockdown viele Aktive noch nicht zurückgekehrt seien.